Loading...

Dienstag, 24. Juli 2012

Respekt für Dennert- Baumannschaft

Heute habe ich meinen Liefertermin gehabt.
Um 6.30 kam einen Kran. Nach eine Stunde waren die 2 Mitarbeiter mit Vorbereitung fertig. Um 7.00 Uhr stand schon ersten LKW mit erstem Modul in der Nähe. Die Baumannschaft vom Dennert kam pünktlich auf die Baustelle.
Um 7.30  ging es los.
Der erste Modul, danach zweite und dritte. Mein Erdgeschoss war schon fertig.
Die gesamte Einbauarbeit läuft wie ein Uhrwerk aus Schweiz. Die Teile kommen nach einer Reihe. Die werden eingebaut. Ein LKW wird entladen und fährt weg. Andere LKWs warten schon vor Ort.
Die Baumannschaft macht alles organisiert. Jeder weist, was er tut.
Die Firma Dennert Massivhaus GmbH zeigte Heute alles besseres, was die Bauherren von der Baufirmen erwarten können. So muss sein!!!
Um 10.00 ging ich weg. Als ich um 16.00 Uhr wieder kam, stand schon ein Haus auf dem Bauplatz. Ich bin begeistert! Nach alles negatives, das ich bis Heute mit Dennert gehabt habe, haben die Männer von Dennert- Baumannschaft  meine Meinung geändert. Das schwarze Schaff hat jede Firma, das auf den guten Ruf wirkt.
Mein Ziel ist errecht. Mein Haus vom Dennert ist trotzt alles geliefert und gebaut.